Stories

Online marketing | Webdesign | Webshop

Aktuelle posts

Claim und Slogan - Was sind sie und warum sollten sie erstellt werden?

Ein Werbeslogan ist eine griffige, werbliche Aussage, deren Zweck es ist, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Daher ist seine Lebensdauer sehr kurz. Es wird ausschliesslich für eine bestimmte Kampagne erstellt. Es kann also saisonale oder thematische Bezüge haben, abhängig davon, worauf sich die gesamte Kampagne bezieht. Es soll Kunden anziehen und sie dazu […]

Mehr
Psychologie der Farben im Branding

Die Kunst der Farbnutzung im Branding. Wie die Farbauswahl Ihre Marke beeinflusst. Farbe ist eines der grundlegenden Elemente der visuellen Kommunikation, das eine erstaunliche Wirkung auf die menschliche Psychologie und Verhaltensweisen hat. Im Kontext des Brandings ist die Auswahl der richtigen Farbe von entscheidender Bedeutung, da sie die Markenidentität, ihre Wahrnehmung und die Beziehungen zu […]

Mehr
Corporate Blogs

Die Vorteile eines Corporate Blogs Betreibens. Sie fragen sich, wie Sie mit der Online-Promotion Ihres Unternehmens beginnen können? Eine der effektivsten und kostengünstigsten Methoden ist ein Firmenblog. Mit seiner Hilfe können Sie eine begehrte Position in Ihrer Branche erreichen und Ihr Image formen, was nur einige der Vorteile eines Firmenblogs sind. Durch die Bereitstellung interessanter, […]

Mehr
Professionelle und innovative Website: Wie man sie aufbaut und Kunden gewinnt?

Professionelle und innovative Website: Wie man sie aufbaut und Kunden gewinnt? Das Besitzen einer Website ist eine Sache. Das Besitzen einer professionellen Website, die Kunden für Sie gewinnt und Umsätze generiert, ist eine andere. Nicht jede "schöne" Website garantiert automatisch Erfolg. Erfahren Sie, wie Sie dieses Thema angehen und die Chancen auf Unternehmenswachstum erhöhen können. […]

Mehr
Videos auf der Website

Warum es sich lohnt, Videos auf der Website zu platzieren? Möchten Sie den Inhalt auf Ihrer Website vielfältiger gestalten? Dazu können Sie Videos nutzen. Dadurch ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich und Ihre Inhalte. Auf diese Weise werden sie eher bereit sein, die von dir bereitgestellten Materialien anzusehen, und gleichzeitig können Sie die […]

Mehr
Marketing für E-Commerce in der Kinderindustrie

Online-Marketing für einen Online-Shop im Bereich Kinderprodukte   Der Shop unseres Kunden bietet Babytragen, Schals sowie entsprechende Accessoires an. Das Unternehmen richtet sich mit seinem Angebot vor allem an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis zu 4 Jahren, hat jedoch auch für Eltern mit älteren Kindern ein reichhaltiges Angebot. Der Shop ist seit […]

Mehr
Online Marketing in der Automobilindustrie

Autohändler - Automobilindustrie 2022 Als E-Commerce Marketingagentur arbeiten wir mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen, darunter einer der größten KIA-Autohändler, mit dem wir seit 2020 zusammenarbeiten. Kundenprofil - Automobilindustrie   IT Leaders ist auf Online-Marketing und E-Commerce spezialisiert. Eines der Unternehmen, mit denen wir zusammengearbeitet haben, ist ein führender Autohändler, der seit 2020 unser Kunde […]

Mehr
Code-Refactoring

Code Refactoring  Die Erstellung einer professionellen Anwendung erfordert nicht nur die Implementierung neuer Funktionalitäten, sondern auch regelmäßige Code-Checks und häufiges Systemtesten. Wenn sich die Entwicklung ausschließlich auf das Hinzufügen neuer Funktionen konzentriert, kann dies zu einem dramatischen Qualitätsverlust des Codes führen. Wie kann also die hohe Qualität der erstellten Lösung gewährleistet werden und wie kann […]

Mehr
Methoden des IT-Projektmanagements

Was sind die besten Methoden des IT-Projektmanagements? IT-Projektmanagement-Methoden: Eine Übersicht der bevorzugten Lösungen Die Auswahl der richtigen Projektmanagement-Methoden aus der fast 8.500 verfügbaren Modelle, Methoden und Ansätze kann eine Herausforderung darstellen. Hier sind einige Tipps, wie Sie die am besten geeigneten Methoden für Ihr Produkt und Ihr Team auswählen können: Waterfall-Methode: Die Waterfall-Methode ist ein […]

Mehr
SEO-Keywords und ihre Typen

  Jeder, der im Internet verkauft, hat sicherlich schon von ihnen gehört. Alle sagen, sie sind wichtig und man sollte sie nutzen, aber was sind sie und wozu dienen sie? SEO-Keywords sind heute die unsichtbaren Helfer hinter den Kulissen. Wir listen ihre Typen auf und erklären, warum sie für SEO so wichtig sind. Wir werden […]

Mehr

Mit unserer Unterstützung heben Sie sich deutlich von der Konkurrenz ab

Diese Marken haben uns vertraut

Kontakt

Die Unterstützung und der Aufbau einer starken Markenidentität sind der Schlüssel zu langfristigem Erfolg.
hello@it-leaders.ch +41 (0) 762262858
Bahnhofstrasse 90, 4313 Möhlin AG
Kostenloses Erstgespräch
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram