Webshops

Wir kennen uns in Online-Shops besser als jeder andere. Effizienz und Effektivität sind unsere Devise. Wir streben jeden Tag nach Perfektion, denn wir glauben an unkonventionelle Lösungen. Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, innovative Tools richtig einzusetzen. IT-Leaders ist eine interaktive E-Commerce-Agentur, die von professionellen Grafikdesignern, Programmierern und Webmastern gegründet wurde, die bereit sind, die nächsten Höhen zu erklimmen. Unsere Projekte entstehen aus einer Kombination von Wissen und Leidenschaft – und wir sind stolz auf all unsere Arbeit.

 

Mit Internethilfe können alle Unternehmen viele Kunden einfacher und schneller erreichen, effektiver verkaufen und Informationen effizienter zwischen einzelnen Abteilungen im Unternehmen und mit den Geschäftspartnern austauschen. Damit jedoch jeder von diesen Prozessen schneller und besser ablaufen kann, brauchten Sie ein entsprechendes System. Seine Konstruktion sollte Spezialisten von IT-Leaders anvertraut werden, die über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

 

Erstellung von Online-Shops spezialisiert haben. Die Erfahrung, das Wissen und die Leidenschaft, die wir mit unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Aufgaben teilen, sind volle Garantie für perfekt funktionierende Lösungen.

Wir entwerfen und betreiben Online-Shops auf Open-Source- und SaaS-Plattformen sowie erstellen dedizierte Shops, die wir an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden jede Zeit anpassen können.

Schliessen Sie sich der Gruppe zufriedener Schließen Sie sich der Gruppe zufriedener Kunden an und bringen Sie Ihren Online-Shop gemeinsam mit uns auf die nächste Stufe.

Womit haben wir es zu tun?

Wir beschäftigen uns mit Erstellung, Wartung und Entwicklung eines Open-Source-Online-Shops, SaaS und dedizierter Shops. Wir bieten Support an, damit Sie sich nicht mit technischen Problemen im E-Store herumschlagen müssen, denn unsere zertifizierten Programmierer kümmern sich um alles. Wir konzipieren und implementieren E-Commerce-Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Als E-Commerce-Agentur laden wir sowohl kleine, mittelständische als auch große Unternehmen ein, mit uns langfristige Zusammenarbeit aufzubauen – wir erstellen Online-Shops für Unternehmen jeder Grössenordnung.

Gestaltung und Erstellung von Online-Shops

Verkauf von Waren ohne Einschränkungen, rund um die Uhr, zu minimalen Kosten, ist eine neue Qualität im Handel. Derzeit eingeführte E-Commerce-Systeme werden zum Hauptmittel der Kontaktaufnahme mit Kunden – sowohl institutionellen als auch individuellen. Der Online-Verkaufsmarkt bringt jedes Jahr neue Umsatzrekorde. Der Kundenservice durch moderne Online-Shops ist neben den Vorteilen, die mit der Möglichkeit verbunden sind, das aktuelle Produktangebot zu präsentieren, auch günstig und äußerst effektiv.

Die Gestaltung eines neuen Online-Shops empfinden wir  immer als außergewöhnliche Herausforderung. Deshalb gehen wir jedes Projekt individuell an und versuchen, die Erwartungen unserer Kunden erfolgsreich zu erfüllen. Als Ergebnis entstehen einfach zu bedienende, funktionale wie auch übersichtliche und gleichzeitig professionelle E-Commerce-Webseiten.

Obwohl sich der Sitz unserer Agentur in der Möhlin AG befindet, sind wir geografisch nicht beschränkt. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und großartige Tools für die Fernkommunikation und -zusammenarbeit. Schließlich ist der Fernabsatz heutzutage ein Standard, wie der Erfolg der ganzen E-Commerce-Branche zeigt.

 

Online-Shops für alle Geräte!

Wir erstellen Online-Shops auf Basis von RWD (Responsive Web Design). RWD ist eine Möglichkeit, Webseiten (einschließlich Shops) so zu erstellen, dass sie sich an die Bildschirmgröße des Geräts problemlos anpassen. Bereits mehr als die Hälfte der polnischen Internetnutzer rufen Websites über Browser auf Mobiltelefonen auf.

 

Die von uns gestalteten Online-Shops passen sich auch an FullHD und größere Auflösungen an. Dadurch spielt es keine Rolle, ob ein potenzieller Kunde Ihren Online-Shop auf dem Weg zur Arbeit (mit iOS oder Android) oder zu Hause auf einem 4K-Monitor besucht. In jedem dieser Fälle führt das E-Commerce-System der interaktiven Agentur IT-Leaders Ihren Kunden intuitiv zum Kauf.

Anpassung des Webseite-Shops an die Anforderungen der beliebtesten Browser.

Jeder Kunde ist anders. Ebenso kann jeder Kunde Ihren Online-Shop mit einem anderen Browser und Betriebssystem besuchen. Die Agentur IT-Leaders sorgt dafür, dass Ihr Shop immer einwandfrei funktioniert.

 

Wir testen unsere  E-Commerce-Systeme auf fünf der bekanntesten Browser.

Unsere Agentur führt Tests auf realen Geräten mit verschiedenen Betriebssystemen sowie mit speziellen Softwares durch, die die Systeme und Browser simulieren.

Effektive Webanalyse für E-Commerce.

Wir wissen ganz genau, wie wichtig für das Online-Geschäft, insbesondere für eine E-Commerce-Webseite, die Analyse des Nutzerverhaltens ist. Daher stellen wir bereits bei der Gestaltung eines Online-Shops sicher, dass er vollständig an die Verwendung von Analysetools angepasst ist.

Wir installieren Tracking-Codes von Google Tag Manager, Google Analytics und Google Search Console. Wir analysieren den Geschäftsverkehr und bewerten, welche Verkehrsart effektiv ist und welche Aktivitäten den höchsten Umsatz generieren.

Wir überwachen Geschäftsziele.      

Ein Beispiel für ein Ziel wäre, die Anzahl der Impressionen und Leads zu analysieren.

Wir erstellen benutzerdefinierte Benachrichtigungen, die uns darüber informieren, was auf den Webseiten unserer Kunden passiert – wir sind immer auf dem Laufenden!

Wir kümmern uns um die Entwicklung Ihres Shops

 

SEO Tekste

SEO-Texte sind im weit gefasste Werbetexte, deren Ziel es ist, Rezipienten für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung zu interessieren.

Die Agentur IT-Leaders beschäftigt erfahrene Copywriter, die sich mit Positionierung gut auskennen, Trends in der Content-Marketing-Branche verfolgen und bei ihrer Arbeit immer professionelle Tools einsetzen. Unsere Texter erstellen Texte, die nicht nur nützlich und interessant für die User sind, sondern auch im Sinne der Suchmaschinenrichtlinien korrekt bleiben. Google und andere populäre Browser bewerten hochwertige Texte gut und fördern sie gerne – dank dessen wird eine bestimmte Seite in den Suchergebnissen weit oben angezeigt.

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Wir schreiben auch gern einen Blog für Ihr Unternehmen.

Wir veröffentlichen und bewerben regelmäßig voran neue Inhalte, die sich auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche beziehen. Der Hauptziel eines Blogs ist es, ihren Lesern zu helfen. Der Inhalt Ihres Blogs bezieht sich auf ein bestimmtes Thema, und die Besucher lernen, indem sie etwas Neues posten. Wir sorgen dafür, das die Besucher Ihre Webseite mit einer positiven Meinung über Ihre Marke oder Ihr Unternehmen verlassen.

Linkaufbau

Beim Linkaufbau handelt es sich um den Erwerb von externen Links, die zur Webseite Ihres Unternehmens führen. Mit anderen Worten – es werden Links zu der Webseite im Internet (meistens in Blogs, sozialen Medien und Foren) in einer Form von Einträgen platziert, die ein bestimmtes Unternehmen empfehlen oder  die Internetnutzer auf die Website einladen. Die Effektivität des Linkaufbaus hängt von der Anzahl und Qualität der Einträge ab.

 

Der Erwerb von Links ist ein zeitaufwändiger und anspruchsvoller Prozess. Es besteht hauptsächlich darin, nach wertvollen Websites zu suchen, die thematisch zur Webseite und zu den darauf eingestellten Publikationen passen. Umfassender Linkaufbau ist eine Aufgabe nur für Profis.

Technische Optimierung

  • Interne Verlinkung

Bei der internen Verlinkung werden einzelne Bereiche Ihres Shops mit den anderen verbunden. Wir optimieren die passende Struktur bei der internen Verlinkung auf Ihrer Unternehmenswebseite

  • Title, description, H1, H2 Optimierung

Titel, Beschreibung, H1, H2 Tag-Titel, Meta-Tag-Beschreibung und Überschriften sind ein sehr wichtiger Teil der Inhaltsoptimierung im E-Commerce. Der Titel und die Beschreibung repräsentieren Ihre Webseite in den Suchergebnissen. Die Spezialisten von IT-Leaders stellen jederzeit sicher, dass Ihr gesamter Online-Shop all diese Elemente richtig optimiert hat.

  • Optimierung von Produktbeschreibungen, Kategorien und Herstellern

Jeder einzigartige Inhalt, der unter der URL gefunden wird, erhöht ihren Wert. Wir fügen unnachahmliche Inhalte hinzu, wo immer wir zusätzlichen Traffic erzielen möchten. Wir beschreiben die Produkte sehr ausführlich, fügen nötige Fotos hinzu und laden Videos hoch. Im Textinhalt platzieren wir für das Produkt wichtige Schlüsselwörter, nicht nur die wichtigsten, wie den Namen oder die Produktart. Wir verwenden auch Hilfswörter, um ein bestimmtes Produkt zu beschreiben.

  • Optimierung der Seitenladegeschwindigkeit

Die Ladegeschwindigkeit der Seite ist ein weiterer technischer Aspekt, der immer häufiger im Zusammenhang mit den Faktoren auftaucht, die die Position der Seite beeinflussen. Die schneller ladenden Seiten haben auch einen Verkaufsvorteil, denn die Ladegeschwindigkeit wirkt sich direkt auf die Conversion-Rate aus. Die Seitengeschwindigkeit besteht aus zwei Hauptelementen: Serverantwortzeit und browserseitige Renderingzeit. Das erste Element ist verantwortlich für die gesamte Serverinfrastruktur und die Qualität des geschriebenen Codes, die Geschwindigkeitsverbesserung kann beispielsweise durch die Verwendung von Cache erzielt werden. Auf der Browserseite kann viel mehr gewonnen werden, hier kann man auch zusätzlichen Cache (Speichern von Dateien zur späteren Verwendung) auf dem Computer des Benutzers verwenden. Es lohnt sich auch, unnötigen Javascript-Code zu entfernen und zu optimieren, sowie die Anzahl externer Skripte zu begrenzen, die die Seite verlangsamen.

  • Grafikoptimierung

Grafiken sind ein wichtiges Thema im E-Commerce, insbesondere in Branchen, in denen man „mit dem Auge“ kauft. Viele Menschen verwenden die Bildersuchmaschinen wie Google Graphics, deshalb  lohnt es sich, Ihre Produkte dort zu präsentieren und Menschen auf der Suche nach Inspiration zu zeigen. Das erste, was bei Grafiken zu beachten ist, ist ihre Größe. Auf Ihrer Webseite platzieren wir die aktuell benötigten Größen, ohne das Bild in voller Auflösung zu laden – zu große Grafiken verursachen langsames Laden der Webseite. Der zweite grafikbezogene Punkt ist die Optimierung des ALT-Attributs in HTML. Dieses Attribut gibt an, was sich auf dem Foto befindet, und wird verwendet, wenn Grafiken nicht angezeigt werden können. Der Inhalt dieses Attributs hilft den Suchmaschinen-Robotern zu verstehen, was auf dem Foto zu sehen ist und veranlasst Google, Ihre Bilder in seinen Suchergebnissen anzuzeigen.

Werbung im Internet

Warten Sie nicht darauf, dass die Kunden Ihren E-Shop selbst finden – effektive Online-Werbung ist der Schlüssel zum Erfolg!  Die beliebteste Form der Online-Werbung sind die Google Adwords-Anzeigen, jetzt Google Ads genannt.

 

    • Google ADS

    Die Ads-Textanzeige wird nach Eingabe der in der Kampagne ausgewählten Phrasen in den Google-Suchergebnissen angezeigt. Das Anzeigenformat erinnert an organische Suchergebnisse. Der Vorteil der Bewerbung eines Online-Shops im Suchnetzwerk ist die Möglichkeit, die Zielgruppe basierend auf genau ausgewählten Schlüsselwörtern, Standort und Ausschlüsse einzugrenzen. Aus unserer Erfahrung ist es eine der effektivsten Formen der Online-Werbung für einen E-Shop.

    • Displaykampagnen

    Die Ads-Textanzeige wird nach Eingabe der in der Kampagne ausgewählten Phrasen in den Google-Suchergebnissen angezeigt. Das Anzeigenformat ähnelt den organischen Suchergebnissen. Der Vorteil der Bewerbung eines Online-Shops im Suchnetzwerk ist die Möglichkeit, die Zielgruppe – basierend auf genau ausgewählten Schlüsselwörtern, Standort und Ausschlüssen – einzugrenzen. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies eine der effektivsten Formen der Online-Werbung für einen Online-Shop ist.

    Wenn Ihr Anzeigenbudget begrenzt ist, ist das Display-Netzwerk möglicherweise nicht die beste Wahl. Wenn wir jedoch eine Markenbekanntheit aufbauen und möglichst viele Nutzer erreichen möchten, ist die Veröffentlichung von Werbebannern im Ads-Werbenetzwerk viel einfacher.

    • Google ShoppingDiese Werbeform besteht darin, das Produkt in den Google-Suchergebnissen zusammen mit dem Preis, einer kurzen Beschreibung, einem Foto und einem direkten Link zur Produktkarte anzuzeigen. Im Gegensatz zum Suchnetzwerk listen wir hier keine Phrasen auf, sondern die Produktkategorien. Daher ist die Steuerung der Anzeige von Produkten begrenzt.

    Ein großes Plus ist die deutliche Verkürzung des Kundenweges von der Suchmaschine bis zur Produktkarte. Sobald die Anzeige dem ermittelten Kunden gezeigt wird, haben wir gute Chancen auf eine Conversion. Der Vorteil ist vor allem der sichtbare Preis des Produkts – der Benutzer kann alle Angebote schnell vergleichen, ohne auf jede Anzeige zu klicken.

    • Dynamisches Remarketing

    Eine fortschrittlichere Form der Werbung für ein Unternehmen im Internet ist das dynamische Remarketing. Die Umsetzung gleicht eher dem Aufsetzen einer Google-Shopping- Kampagne – es erfordert die Erstellung eines Produktfeeds. Die Anzeigen können jedoch zu 100 % dem entsprechen, was der Benutzer im Geschäft gesehen hat. Durch diese Internetmarketingform sieht der potentielle Kunde Werbung für die von ihm angesehenen Produkte oder für andere Produkte aus der ausgewählten Kategorie – beispielsweise kann ein Kunde, der sich ein Abendkleid angesehen hat, in der Anzeige mehrere Fotos von anderen Abendkleidern sehen.

    Omnichannel

    Die Aufgabe von IT-Leaders besteht darin, einen Standort für Ihre Produkte dort zu schaffen, wo sich Ihre potenziellen Kunden befinden. Je nach Branche können dies bestimmte soziale Netzwerke, Marktplätze, Auktionsseiten oder Paid Medien sein. Unser Ziel ist es, nicht nur möglichst viele potenzielle Kunden zu erreichen, sondern ihnen auch – unabhängig vom genutzten Kanal – ein ähnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir erschaffen für Ihr Unternehmen eine konsistente Kommunikation in allen Kanälen, sorgen für den richtigen Daten- und Informationsfluss und führen entsprechende Verfahren ein.

     

Social media für E-Commerce

Ihre potenziellen Kunden verbringen jeden Tag viele Stunden in Social Medien. Wir helfen Ihnen, sie zu erreichen, sie für Ihr Angebot zu interessieren und sie zum Kauf Ihrer Produkte zu überzeugen. Dank durchdachter Kommunikation, Unterstützung durch effektive Werbung und fortschrittliche Analysen, wird Ihr Unternehmen ständig wachsen!

Sind Sie sich nicht sicher, welche E-Commerce-Plattform Sie wählen sollen?

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!  Um Ihnen das beste Angebot unterbreiten zu können, stellen Sie uns Ihre Bedürfnisse und Erwartungen vor.  

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