DIE SCHWEIZER LIEBEN INTERNET AUF MOBILEN GERÄTEN
Gemäß den Umfragedaten nutzt mehr als die Hälfte der Schweizerinnen und Schweizer regelmäßig das Internet. Statistisch verbringen wir fast 4 Stunden am Tag damit und die Zahl der Smartphones, die die Einwohnerzahl unseres Landes übersteigt, und führt dazu, dass wir zunehmend mobil im Internet surfen.
Web auf dem Smartphone-Bildschirm ist ähnlich, aber nicht identisch mit dem im Computern. Die Änderungen betreffen nicht nur das Erscheinungsbild der Seiten, sondern auch die darauf präsentierten Werbeinhalte, also funktioniert eine gute Kampagne für stationäre Geräte vielleicht in der mobilen Welt nicht. Für die Anzeigen auf Smartphones und Tabletts gelten andere Standards der Veröffentlichungspflicht als auf den klassischen Desktops.
Professionelle Werbekampagne auf Mobilen Geräten
Um eine Kampagne sowohl in der Welt der mobilen als auch der stationären Geräte effizient durchzuführen, lohnt es sich, die Dienstleistungen des IT -Leader-Teams in Anspruch zu nehmen. Die Experten für Werbung und Marketingkommunikation bereiten eine auf mobile und stationäre Geräte zugeschnittene und auf die Bedürfnisse von Ihre Kunden zielgerichtete Kampagne vor. Der Einsatz entsprechender Strategien und Möglichkeiten des Mobile Advertisings (z.B. „Connection only“ oder eingebettete Werbung innerhalb einer App) sowie seiner stationären Pendants ermöglichen den umfassenden Werbeservice des Unternehmens, der für mehr Sichtbarkeit, Wiedererkennung und Conversion Rate seines Angebotes sorgt.